Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Heiligenmoschel -Heiligenmoschel – Am Samstag, den 04.03.2017, gelangten in der Zeit von 16:00 bis 22:15 Uhr, bisher unbekannte Täter, durch Aufhebeln eines Fensters ins Innere eines Zweifamilienhauses.

Im Erdgeschoss des Hauses wurden mehrere Räume durchsucht. Im ebenfalls im Erdgeschoss befindlichen Schlafzimmer wurden die Diebe schließlich fündig und entwendeten aus einer unverschlossenen Geldkassette rund 700 Euro Bargeld, sowie Schmuck im Wert von ca. 1000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Heiligenmoschel - Einbruch in Zweifamilienhaushttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Heiligenmoschel-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Heiligenmoschel--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz05.03.2017,Aktuell,Einbruch in Zweifamilienhaus,Heiligenmoschel,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-PfalzHeiligenmoschel - Am Samstag, den 04.03.2017, gelangten in der Zeit von 16:00 bis 22:15 Uhr, bisher unbekannte Täter, durch Aufhebeln eines Fensters ins Innere eines Zweifamilienhauses.Im Erdgeschoss des Hauses wurden mehrere Räume durchsucht. Im ebenfalls im Erdgeschoss befindlichen Schlafzimmer wurden die Diebe schließlich fündig und entwendeten aus einer unverschlossenen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt