aktuelle-information-der-polizeiHeitersheim – Das Polizeirevier Müllheim sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Sonntag, den 19.03.2017, gegen 11:45 Uhr in Heitersheim ereignet hat.

Zur Unfallzeit parkte ein weißer Mazda in der Johanniterstraße vor dem Anwesen Nr. 18 am Fahrbahnrand. Der Mazda wurde von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite stark beschädigt.

Das Spurenbild rund um den Steifschaden lässt beim Verursacher auf einen Traktor schließen.

Wer zu diesem Sachverhalt Beobachtungen gemacht hat, kann zur Klärung der Unfallflucht beitragen und sich jederzeit beim Polizeirevier Müllheim melden (Tel. 07631 1788-0).

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte was für Sie sein ...

Heitersheim - Traktor verursacht in der Johanniterstraße Sachschaden und flüchtethttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei20.03.2017,Aktuell,Baden-Württemberg,Heitersheim,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Sachschaden und flüchtet,Traktor verursacht in der JohanniterstraßeHeitersheim - Das Polizeirevier Müllheim sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Sonntag, den 19.03.2017, gegen 11:45 Uhr in Heitersheim ereignet hat.Zur Unfallzeit parkte ein weißer Mazda in der Johanniterstraße vor dem Anwesen Nr. 18 am Fahrbahnrand. Der Mazda wurde von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt