Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Herchweiler im Ostertal – Am Sonntagmorgen um 02:40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Herchweiler und Konken ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Pkw überschlug.

Der Fahrer blieb durch den Unfall unverletzt, bei dem Pkw entstand allerdings Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 18-jährige Fahrer stark alkoholisiert war.

Daher wurde ihm bei der Polizei in Kusel eine Blutprobe entnommen.

Sein Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte was für Sie sein ...

Herchweiler im Ostertal - Pkw überschlägt sich auf der Kreisstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellRheinland-Pfalz26.09.2016,Aktuell,Herchweiler im Ostertal,Lokales,Nachrichten,News,Pkw überschlägt sich auf der Kreisstraße,PolizeiHerchweiler im Ostertal - Am Sonntagmorgen um 02:40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Herchweiler und Konken ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Pkw überschlug.Der Fahrer blieb durch den Unfall unverletzt, bei dem Pkw entstand allerdings Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 18-jährige Fahrer stark alkoholisiert...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt