Herschbach – Vandalismus in der Astrid-Lindgren-Grundschule

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Herschbach (OWW) – Drei bislang unbekannte Täter haben am 11.10.2018, in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr, in der Astrid-Lindgren-Grundschule randaliert.

Auf dem Schulhof wurde ein Feuerlöscher entleert und ein Bewegungsmelder beschädigt. Zudem wurden eine Gefriertruhe abgeschaltet und ein Laptop entwendet. Wie die Täter sich Zutritt ins Schulgebäude verschafften ist derzeit unklar.

Auf den Aufzeichnungen der Videoüberwachung sind drei Jugendliche mit Basecaps zu sehen. Die Polizei stellte mögliche Beweismittel sicher. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg, Tel.: 02663/9805-0, oder per Email an piwesterburg@Polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur

 

Kommentare sind geschlossen.