Am 06.10.2017, um 16.15 Uhr

Einsatz für den Rettungsdienst -Herxheim, Einmündung Offenbacher Straße/Nordring – Bei einem Zusammenstoß Pkw-Motorrad an der Einmündung Nordring/Offenbacher Straße in Herxheim wurde ein 21-jähriger Offenbacher Motorradfahrer verletzt.

Eine 67-jährige Herxheimerin übersah beim Abbiegen auf die Offenbacher Straße den von rechts kommenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß kam er zu Sturz und zog sich Prellungen am Oberkörper und an den Beinen zu. Vorsorglich wurde er in ein Landauer Krankenhaus verbracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8000,- Euro.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Einsatz-für-den-Rettungsdienst-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Einsatz-für-den-Rettungsdienst--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz07.10.2017,Einmündung,Herxheim,in Herxheim,Lokales,News,Offenbacher Straße-Nordring,Polizei,Verkehrsunfall mit verletztem MotorradfahrerAm 06.10.2017, um 16.15 Uhr Herxheim, Einmündung Offenbacher Straße/Nordring - Bei einem Zusammenstoß Pkw-Motorrad an der Einmündung Nordring/Offenbacher Straße in Herxheim wurde ein 21-jähriger Offenbacher Motorradfahrer verletzt.Eine 67-jährige Herxheimerin übersah beim Abbiegen auf die Offenbacher Straße den von rechts kommenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß kam er zu Sturz und zog...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt