suedwest-news-aktuell-heusweilerHeusweiler – Am Montag, 09.01.17, um 04:13 Uhr, wurde durch eine bislang unbekannte Person die verschlossene Eingangstür mit Gewalteinwirkung aufgehebelt.

Unmittelbar nach dem Öffnen der Tür wurde jedoch die akustische Alarmanlage ausgelöst, so dass der Täter sofort flüchtete.

Die Gaststätte war in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach duch Einbrecher aufgesucht worden.

Hinweise an die PI Köllertal, Tel.: 06806/9100

***

Text: Antonio Tassone, PHK

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Einbruchsdiebstahl in Gaststätte in der Richard-Wagner Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Heusweiler-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Heusweiler--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland09.01.2017,Aktuell,Einbruchsdiebstahl in Gaststätte,Heusweiler,in der Richard-Wagner Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandHeusweiler - Am Montag, 09.01.17, um 04:13 Uhr, wurde durch eine bislang unbekannte Person die verschlossene Eingangstür mit Gewalteinwirkung aufgehebelt.Unmittelbar nach dem Öffnen der Tür wurde jedoch die akustische Alarmanlage ausgelöst, so dass der Täter sofort flüchtete.Die Gaststätte war in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach duch Einbrecher aufgesucht worden.Hinweise an...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt