Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Heusweiler -Heusweiler – Am späten Samstag Abend wurde der Polizei ein Falschfahrer auf der A8 in Höhe der Anschlussstelle Heusweiler gemeldet.

Der Geisterfahrer war auf der A8 auf der Richtungsfahrbahn Neunkirchen in entgegengesetzter Richtung Saarlouis unterwegs. Zu einem Verkehrsunfall war es glücklicherweise nicht gekommen.

Die Polizei konnte den Falschfahrer nicht mehr ausfindig machen.

Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Falschfahrer auf der A8 bei Heusweilerhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Heusweiler-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Heusweiler--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.03.2017,Aktuell,Falschfahrer auf der A8 bei Heusweiler,Heusweiler,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandHeusweiler - Am späten Samstag Abend wurde der Polizei ein Falschfahrer auf der A8 in Höhe der Anschlussstelle Heusweiler gemeldet.Der Geisterfahrer war auf der A8 auf der Richtungsfahrbahn Neunkirchen in entgegengesetzter Richtung Saarlouis unterwegs. Zu einem Verkehrsunfall war es glücklicherweise nicht gekommen.Die Polizei konnte den Falschfahrer nicht mehr ausfindig...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt