Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Heusweiler (SL) – Bereits am Freitagabend, in der Zeit von 20:30 – 23:30 Uhr, wurde auf dem Park-and-Ride Parkplatz der B 268 in Heusweiler-Hirtel ein auffälliger, mit vielen Extras bestückter weißer Sportwagen der Marke Toyota Supra, amtliches Kennzeichen „HOM-ST 6“, auf unbekannte Art und Weise entwendet.

Trotz Alarmanlage, Sicherheits-Chip und Wegfahrsperre konnten die unbekannten Täter das Fahrzeug entfernen. Im Fahrzeug befand sich noch ein Handy der Marke Samsung Galaxy S4. Der Wert des Fahrzeuges wird auf mehr als 30000,- Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806-9100, oder an jede andere Polizeidienststelle.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Pkw-Diebstahl auf dem Park-and-Ride Parkplatz der B 268 http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland04.09.2016,Aktuell,auf dem Park-and-Ride Parkplatz der B 268,Heusweiler,Lokales,Nachrichten,News,Pkw-Diebstahl,PolizeiHeusweiler (SL) - Bereits am Freitagabend, in der Zeit von 20:30 – 23:30 Uhr, wurde auf dem Park-and-Ride Parkplatz der B 268 in Heusweiler-Hirtel ein auffälliger, mit vielen Extras bestückter weißer Sportwagen der Marke Toyota Supra, amtliches Kennzeichen „HOM-ST 6“, auf unbekannte Art und Weise entwendet.Trotz Alarmanlage, Sicherheits-Chip und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt