Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Heusweiler (SL) – In der Zeit vom 27.09.16; 20:00 Uhr bis 28.09.16; 07:00 Uhr kam es in Heusweiler in der Illinger Str. zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Geschädigte parkte seinen VW Bora vor dem Anwesen 41. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem ebenfalls unbekannten Fahrzeug die Illinger Str. aus Richtung Kutzhof kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Heusweiler. Beim Vorbeifahren streifte er den VW Bora, so dass dieser beschädigt wurde.

Anschließend verließ dieser unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal unter der Tel. Nr. 06806/9100!

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Verkehrsunfall mit Flucht in der Illinger Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland29.09.2016,Heusweiler,in der Illinger Straße,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtHeusweiler (SL) - In der Zeit vom 27.09.16; 20:00 Uhr bis 28.09.16; 07:00 Uhr kam es in Heusweiler in der Illinger Str. zu einer Verkehrsunfallflucht.Der Geschädigte parkte seinen VW Bora vor dem Anwesen 41. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem ebenfalls unbekannten Fahrzeug die Illinger Str. aus Richtung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen