suedwest-news-aktuell-heusweilerHeusweiler – Am Samstag, dem 04.02.17, gegen 10:15 Uhr, kam es in Heusweiler, Saarbrücker Straße, Höhe Café „Christoffel“ zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer versuchte mit seinem dunklen Pkw seitlich an der Straße einzuparken und beschädigte dabei einen bereits dort stehenden Mercedes Benz C-Klasse.

Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit in Richtung Riegelsberg. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 200,– Eruo.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Verkehrsunfall mit Flucht in der Saarbrücker Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Heusweiler-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Heusweiler--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.02.2017,Aktuell,Heusweiler,in der Saarbrücker Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtHeusweiler - Am Samstag, dem 04.02.17, gegen 10:15 Uhr, kam es in Heusweiler, Saarbrücker Straße, Höhe Café 'Christoffel' zu einem Verkehrsunfall.Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer versuchte mit seinem dunklen Pkw seitlich an der Straße einzuparken und beschädigte dabei einen bereits dort stehenden Mercedes Benz C-Klasse.Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt