suedwest-news-aktuell-heusweilerHeusweiler – Am Donnerstag, den 15.12.2016, ereignete sich auf dem Parkplatz vor der Bäckerei „Bost“ gegen 16:20 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Eine Autofahrerin parkte ihren Pkw rückwärts aus und stieß hierbei gegen das Fahrrad des vorbeifahrenden Kindes.

Das Kind kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Im Anschluss entfernte sich die Fahrerin unerlaubt von der Unfallstelle.

Sie konnte wenig später von der Polizei ermittelt werden.

***
Text: Polizei Heusweiler

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Bäckerei "Bost"http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Heusweiler-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Heusweiler--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland16.12.2016,Aktuell,der Bäckerei "Bost",Heusweiler,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfallflucht auf dem ParkplatzHeusweiler - Am Donnerstag, den 15.12.2016, ereignete sich auf dem Parkplatz vor der Bäckerei 'Bost' gegen 16:20 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.Eine Autofahrerin parkte ihren Pkw rückwärts aus und stieß hierbei gegen das Fahrrad des vorbeifahrenden Kindes.Das Kind kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Im Anschluss entfernte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt