Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Heusweiler -Heusweiler – Am Montag, dem 20.02.17, zwischen 05:50 Uhr u. 05:55 Uhr, wurde versucht in eine Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße einzubrechen.

Ein bislang unbekannter Täter versuchte mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür der Gaststätte aufzuhebeln.

Als dies misslang verließ er die Örtlichkeit.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000,–Euro.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Versuchter Einbruch in Gaststätte an der Richard-Wagner-Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Heusweiler-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Heusweiler--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland21.02.2017,an der Richard-Wagner-Straße,Heusweiler,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Versuchter Einbruch in GaststätteHeusweiler - Am Montag, dem 20.02.17, zwischen 05:50 Uhr u. 05:55 Uhr, wurde versucht in eine Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße einzubrechen.Ein bislang unbekannter Täter versuchte mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür der Gaststätte aufzuhebeln.Als dies misslang verließ er die Örtlichkeit.Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000,--Euro.*** Text: PI KöllertalEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt