Erstellt durch: | 14. Januar 2017

suedwest-news-aktuell-homburgHomburg – Am 14.01.2017, gegen 02:15 Uhr kam es im Eingangsbereich des Bistro am La Baule Platz in Homburg zu einer Schlägerei.

Hierbei warf ein unbekannter männlicher Täter mit einer Glasflasche nach dem Geschädigten und schlug dann mit 3 weiteren unbekannten männlichen Tätern auf diesen ein.

Als ein Freund zu Hilfe kam, wurde er ebenfalls angegriffen und mit Schlägen und Tritten malträtiert. Die Ursache für die Schlägerei ist derzeit unbekannt.

Am Tatort wurde ein Handy, welches einem der Täter gehören könnte, aufgefunden und sichergestellt.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu den 4 unbekannten Männern oder dem aufgefundenen Handy geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Homburg (06841/1060) zu melden.

***
Text: Polizei Homburg/Saar

Das könnte was für Sie sein ...

 

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!