suedwest-news-aktuell-homburgHomburg – Am Freitag, den 03.02.2017 gegen 19Uhr, konnte im Rahmen der Streifentätigkeit eine schwarze Mercedes C-Klasse in der Kaiserstraße in Homburg in Fahrtrichtung Bexbacher Straße festgestellt werden.

Das Fahrzeug wurde mit überhöhter Geschwindigkeit und unter jeglicher Missachtung der allgemeinen Verkehrsregeln geführt. Das Fahrzeug wechselte mehrmals vom rechten auf den linken Fahrstreifen um andere Verkehrsteilnehmer zu überholen.

Hierbei wurden auch Fahrzeuge beim Wiedereinordnen der Mercedes C-Klasse gefährdet. Das Fahrzeug konnte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Zeugen oder gefährdete Fahrer werden gebeten sich an die Polizei in Homburg, Tel.: 06841-1060, zu wenden.


***
Text: Polizei Homburg / Saar

Das könnte was für Sie sein ...

Homburg - Straßenverkehrsgefährdung in der Bexbacher Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Homburg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Homburg--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinHomburgPolizeiSaarland04.02.2017,Aktuell,Homburg,in der Bexbacher Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,StraßenverkehrsgefährdungHomburg - Am Freitag, den 03.02.2017 gegen 19Uhr, konnte im Rahmen der Streifentätigkeit eine schwarze Mercedes C-Klasse in der Kaiserstraße in Homburg in Fahrtrichtung Bexbacher Straße festgestellt werden.Das Fahrzeug wurde mit überhöhter Geschwindigkeit und unter jeglicher Missachtung der allgemeinen Verkehrsregeln geführt. Das Fahrzeug wechselte mehrmals vom rechten auf den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt