• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Homburg – Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in der Hasenäckerstraße

suedwest-news-aktuell-homburgHomburg (SL) – Am Donnerstag, 07.03.2019, kam es gegen 18:20 Uhr in der Hasenäckerstraße in Homburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Eine 53-jährige Homburgerin missachte beim Einbiegen von der Straße „Im Westring“ in die Hasenäcker Straße die Vorfahrt eines Pkw Seat Ibiza, welcher die Hasenäckerstraße in Richtung Bexbacher Straße befuhr.

Durch den Zusammenstoß kippte der Seat Ibiza um und kam auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. Die 38-jährige Fahrerin des Ibiza und deren drei im Fahrzeug befindlichen Kinder (5, 7 und 11 Jahre) sowie die Unfallverursacherin wurden leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in die Uniklinik Homburg zur ärztlichen Behandlung eingeliefert. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Homburg

 

Kommentare sind geschlossen.