Homburg – Versuchter Raub hinter dem BioFrisch Markt in der Mannlichstraße

die-polizei-vermeldetHomburg (SL) – Am 13.05.2017 um 15:20 Uhr kam es hinter dem BioFrisch Markt in der Mannlichstraße 16 in Homburg zu einer versuchten Raubstraftat.

Ein bislang unbekannter, männlicher Täter forderte von den beiden Geschädigten zunächst die Herausgabe von leeren Pfandflaschen. Als die Geschädigten dies verneinten, traktierte der Täter die beiden mit Schlägen und Fußtritten.

Hierbei versuchte er die Geldbörsen der Geschädigten aus deren Hosentaschen zu entwenden.

Als dies misslang und ein Passant die Polizei alarmierte, entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Personenbeschreibung des Täters:

-männlich

-etwa 40 – 50 Jahre alt

-dunkles Haar

-Dreitage-Bart

-schwarzes Basecap mit der Aufschrift „NY“

-dunkelgrünes Oberteil

-Jeanshose

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der PI Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei Homburg/Saar

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!