Hüffenhardt – Grauenhaft: Verwahrloster Hund aufgefunden – Bild ist nur für starke Nerven geeignet

verwahrloster-hund-26.03.2019
Ein Bild des Grauens – Foto: Tierrettung Unterland

Hüffenhardt – Grauenhaft: Einen Hund sah am späten Montagabend, kurz vor Mitternacht, ein Autofahrer im Graben neben der Straße zwischen Hüffenhardt und Siegelsbach auf zwei Decken liegen.

Das Tier wurde von der Tierrettung Unterland zu einem Tierarzt gebracht. Dieser konnte dem kranken Hund allerdings auch nicht helfen, er musste eingeschläfert werden. Der Hund war nicht gechipt und wurde wahrscheinlich an der Stelle ausgesetzt.

Hinweise auf den Hundebesitzer gibt es keine. Wer weiß, wem der Hund gehörte (siehe Foto), der möchte sich unter der Telefonnummer 07136 963910 bei der Polizeihundeführerstaffel des Polizeipräsidiums Heilbronn melden.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn