Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Idar-Oberstein -Idar-Oberstein – Entgegen der früheren Meldung findet im Stadtteil Georg-Weierbach nunmehr doch ein Maifeuer statt. Veranstalter ist der Verein Ehemalige Feuerwehr Georg-Weierbach, anders als in den Vorjahren führen die ehemaligen Feuerwehrkammeraden jedoch keine Sammlung von Grüngut und unbehandelten Holzabfällen mehr im Ort durch.

Ab Samstag, 15. April 2017, können die Bürger diese zum üblichen Abbrennplatz bringen. Nach dem Hexenfeuer veranstaltet die Interessengemeinschaft Georg-Weierbach am Gemeindehaus einen Tanz in den Mai.

——————————————————–
Text: Stadtverwaltung Idar-Oberstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Georg-Maus-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

——————————————————–

Das könnte was für Sie sein ...

Idar-Oberstein - Doch Maifeuer in Georg-Weierbachhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Idar-Oberstein-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Idar-Oberstein--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsIdar-ObersteinRheinland-Pfalz10.04.2017,Aktuell,Doch Maifeuer in Georg-Weierbach,Events,Idar-Oberstein,Lokales,Nachrichten,News,TermineIdar-Oberstein - Entgegen der früheren Meldung findet im Stadtteil Georg-Weierbach nunmehr doch ein Maifeuer statt. Veranstalter ist der Verein Ehemalige Feuerwehr Georg-Weierbach, anders als in den Vorjahren führen die ehemaligen Feuerwehrkammeraden jedoch keine Sammlung von Grüngut und unbehandelten Holzabfällen mehr im Ort durch.Ab Samstag, 15. April 2017, können die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt