• Handytaschen-Gigant-Shop

Idar-Oberstein – Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 41

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Idar-Oberstein -Idar-Oberstein – Am 16.01.2019 kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Eine 20-Jährige Autofahrerin befuhr die B41 / Naheüberbauung in Richtung Kirn und missachtete aus bislang ungeklärten Gründen das für sie angezeigte Rotlicht der Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Wilhelmstraße.

Infolgedessen kollidierte sie mit einem vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Autofahrer, der nach links in Richtung Birkenfeld abbog. Beide Personen wurden leicht verletzt und mussten zur weiteren Abklärung ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Zuge der Bergungsarbeiten der beiden Unfallwracks wurde die B41 in Fahrtrichtung Birkenfeld für 15 Minuten gesperrt.

OTS: Polizeidirektion Trier

 

 

Kommentare sind geschlossen.