Ilbesheim bei Landau, K 20 – Verkehrsunfall: Fahrer flüchtig, wer kennt den PKW?

fahrer-fluechtig-wer-kennt-den-pkw
Wer kennt diesen PKW ? – Foto: Polizei

Ilbesheim bei Landau, K 20 – Die Beamten der Polizeiinspektion Landau wurden am Samstag morgen zu einem bei Ilbesheim, Kreisstraße 20, von der Fahrbahn abgekommenen PKW gerufen.

Augenscheinlich touchierte der Fahrer des PKW einen Leitpfosten und einen Baum, bis er letzten zwischen an einem Wingert zum Stehen kam. Es entstand geringer Fremdschaden, der PKW ist Totalschaden.

An dem PKW waren keine Kennzeichen vorhanden. Über die Fahrgestellnummer wurde ermittelt, dass der PKW bei Würzburg im Jahr 2015 außer Betrieb gesetzt wurde. Danach wurde er wohl mehrfach verkauft.

Die Besitzverhältnisse sind nicht klar. Die Polizei Landau sucht Personen, die den PKW möglicherweise zuordnen können. Wer kennt den Besitzer des Mercedes Benz CLK 230, dunkelblaue Farbe, Glasdach?

Möglicherweise wurde er in die Südpfalz verkauft.

OTS: Polizeidirektion Landau