Ingelheim am Rhein – Körperverletzung in der Rheinstraße – Zeugen gesucht

aktuelle-information-der-polizeiIngelheim am Rhein – Gegen 03:00 Uhr am frühen Sonntagmorgen, wurde ein 34 Jähriger Ingelheimer Opfer einer Körperverletzungshandlung.

Der Geschädigte war fußläufig auf dem Nachhauseweg von einem Weinfest, als er in der Rheinstraße, in Höhe des Anwesens 55, auf eine Gruppe von ca. 5 bislang unbekannten Personen traf.

Beim Vorbeigehen an der Gruppe wurde der Ingelheimer dann plötzlich von Personen aus der Gruppe völlig unerwartet angegriffen und geschlagen. Der 34 Jährige erleidet eine Platzwunde und wurde vom Rettungsdienst ambulant versorgt.

– Wer kann Hinweise auf die Personengruppe geben ?
– Hinweise nimmt die Polizei in Ingelheim unter Tel. 06132/655100 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!