Ingelheim am Rhein – SPD Ingelheim: Fusion mit neuem Vorstand vollzogen

suedwest-news-aktuell-spd-rheinland-pfalzIngelheim am Rhein – Die SPD-Ortsvereine Ingelheim und Wackernheim sind nun offiziell zu einem gemeinsamen Ortsverein verschmolzen. Auf einer Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt dem insgesamt 18 Personen aus beiden Orten angehören.

Geführt wird der Ortsverein künftig von Roland Schäfer, der bereits Ortsvereinsvorsitzender in Ingelheim war und dem Ingelheimer Stadtrat angehört. Als 2. Vorsitzende wurden Doris Just, Beigeordnete in Wackernheim, und Ralf Grassmann, Stadtrat in Ingelheim, gewählt. Für Finanzen ist weiterhin Hilde Brittig verantwortlich. Als Schriftführer wurde Siegfried Orzeszko wiedergewählt.

“Mit der Fusion der Ortsvereine Ingelheim und Wackernheim haben wir die SPD in beiden Orten gestärkt. Denn gemeinsam können wir mehr erreichen”, sagte Roland Schäfer. So kündigte Schäfer an, dass es eine SPD-Ortsgruppe in Wackernheim geben werde. “Wir sind vor Ort verwurzelt und in allen Stadtteilen und Orten präsent.”

***
Text: Roland Schäfer
Vorsitzender – SPD Ingelheim

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!