Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Passanten teilten am gestrigen Samstag, gegen 12:30 Uhr mit, dass ein offensichtlich betrunkener Mann mit einer Pkw-Antenne mehrere Fahrzeuge auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Friedenstraße beschädigen würde.

Der 41-jährige Mann aus Kaiserslautern konnte vor Ort angetroffen werden. Wie sich herausstellte hatte der 41-Jährige zuvor an einem in der Friedenstraße geparkten Pkw die Antenne abgerissen und damit auf dem Kundenparkplatz zwei PKW beschädigt.

Des Weiteren schlug er mit der Antenne nach einem 50-jährigen Mann, der hierdurch leicht verletzt wurde. Da gegen den 41-Jährigen ein Haftbefehl vorlag, wurde er im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt nach Frankenthal verbracht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Alkoholisierter Randalierer an der Friedenstraße in Haft genommenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz05.03.2017,Aktuell,Alkoholisierter Randalierer,an der Friedenstraße in Haft genommen,Kaiserslautern,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiKaiserslautern - Passanten teilten am gestrigen Samstag, gegen 12:30 Uhr mit, dass ein offensichtlich betrunkener Mann mit einer Pkw-Antenne mehrere Fahrzeuge auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Friedenstraße beschädigen würde.Der 41-jährige Mann aus Kaiserslautern konnte vor Ort angetroffen werden. Wie sich herausstellte hatte der 41-Jährige zuvor an einem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt