Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Ein 75-jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde am Freitag kurz vor Mittag bei einem Ladendiebstahl ertappt.

Er nahm in einem Elektronikfachmarkt im westlichen Stadtgebiet einen Audio Adapter aus der Verpackung und steckte diesen in seine Hosentasche. Dabei wurde er beobachtet und beim Verlassen des Geschäftes angesprochen.

Die hinzugezogenen Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie die Personalien des Mannes und sein Alter feststellten.

Der Wert des Diebesguts beträgt sieben Euro.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Alter schützt vor Torheit nicht: Ladendiebe werden immer älterhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz11.02.2017,Aktuell,Alter schützt vor Torheit nicht,Kaiserslautern,Ladendiebe werden immer älter,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,StadtnachrichtenKaiserslautern - Ein 75-jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde am Freitag kurz vor Mittag bei einem Ladendiebstahl ertappt.Er nahm in einem Elektronikfachmarkt im westlichen Stadtgebiet einen Audio Adapter aus der Verpackung und steckte diesen in seine Hosentasche. Dabei wurde er beobachtet und beim Verlassen des Geschäftes angesprochen.Die hinzugezogenen Polizeibeamten staunten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt