Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Am frühen Samstagmorgen stellte eine 20-jährige Frau aus Neustadt/Weinstraße ihre Handtasche auf dem Tresen einer Kaiserslauterer Diskothek ab.

Dies verführte einen ebenfalls 20-jährigen Mann aus Kaiserslautern dazu, die Tasche in einem unbemerkten Augenblick an sich zu nehmen und damit zunächst auf der Toilette zu verschwinden. Dort entnahm er aus der Tasche das Mobiltelefon, die Verzehrkarte sowie eine geringe Menge Bargeld und steckte Alles in seine Boxershorts.

Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnte der 20-Jährige ausfindig gemacht werden. Das Diebesgut konnte bei einer Durchsuchung an der beschriebenen Stelle aufgefunden werden.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Dreister Diebstahl in einer Diskothek aufgeflogenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz05.03.2017,Aktuell,Dreister Diebstahl,in einer Diskothek aufgeflogen,Kaiserslautern,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiKaiserslautern - Am frühen Samstagmorgen stellte eine 20-jährige Frau aus Neustadt/Weinstraße ihre Handtasche auf dem Tresen einer Kaiserslauterer Diskothek ab.Dies verführte einen ebenfalls 20-jährigen Mann aus Kaiserslautern dazu, die Tasche in einem unbemerkten Augenblick an sich zu nehmen und damit zunächst auf der Toilette zu verschwinden. Dort entnahm er...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt