hallo-rheinland-pfalz-kaiserslautern-aktuellKaiserslautern – Die kurzzeitige Abwesenheit der Hausbewohner haben unbekannte Einbrecher am Samstagnachmittag in der Gerhart-Hauptmann-Straße 6 ausgenutzt.

Die auf der Rückseite des Reihenhauses gelegene Terrassentür wurde zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr aufgehebelt. So ins Haus gelangt, durchsuchten die bislang unbekannten Täter das Haus.

Offensichtlich hatten sie es auf einfach zu transportierende Beute abgesehen, den es wurden mehrere hundert Euro und zwei wertvolle Ringe gestohlen.

Die Kriminalpolizei Kaiserslautern bittet aufmerksame Bürger um sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer 0631/369-2620 mitzuteilen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Einbruch in Reihenhaus an der Gerhart-Hauptmann-Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Hallo-Rheinland-Pfalz-Kaiserslautern-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Hallo-Rheinland-Pfalz-Kaiserslautern-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKaiserslauternRheinland-Pfalz03.10.2016,Aktuell,an der Gerhart-Hauptmann-Straße,Einbruch in Reihenhaus,Kaiserslautern,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiKaiserslautern - Die kurzzeitige Abwesenheit der Hausbewohner haben unbekannte Einbrecher am Samstagnachmittag in der Gerhart-Hauptmann-Straße 6 ausgenutzt.Die auf der Rückseite des Reihenhauses gelegene Terrassentür wurde zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr aufgehebelt. So ins Haus gelangt, durchsuchten die bislang unbekannten Täter das Haus.Offensichtlich hatten sie es auf einfach zu...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt