Kaiserslautern – Exhibitionist im Stadtpark unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, hielt sich ein Mann im Stadtpark in Kaiserslautern auf, welcher zunächst an einen Baum urinierte.

Kurze Zeit später versteckte er sich hinter dem Baum und beobachtete eine vorbeilaufende Frau. Hierbei manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil. Der Vorfall wurde zwar nicht durch die Frau, wohl aber durch einen Zeugen beobachtet.

Als der Täter bemerkte dass er beobachtet wurde, ergriff er die Flucht. Der Flüchtige wurde als ca. 40 Jahre alt, mit schlanker Figur und mittellangen, dunkelblonden Haaren beschrieben.

Personen, die Hinweise auf die flüchtige Person machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Rufnummer 0631-369 2620 bzw. KDKaiserslautern.KDD@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

 

Kommentare sind geschlossen.