Kaiserslautern – Freibad Waschmühle öffnet erst am 31. Mai

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Knapp drei Wochen nach dem Warmfreibad öffnet auch das Freibad Waschmühle am kommenden Donnerstag, dem 31. Mai, um 8.00 Uhr seine Tore.

Gründe für die Verzögerung waren dringend notwendige Arbeiten an der Bodenplatte der Sprunggrube sowie mehrere Undichtigkeiten am Rohrsystem der Beregnungsanlage.

Aus diesem Grund wird auch die Liegewiese zum Saisonstart größtenteils gesperrt sein. Inhaber einer Saisonkarte für die Waschmühle erhalten bis zu dessen Eröffnung ohne eine weitere Zuzahlung Eintritt ins Warmfreibad.

____________________________________________
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Büro des Oberbürgermeisters
– Pressestelle –
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

 

Kommentare sind geschlossen.