Kaiserslautern – Fundsachen: Jede Menge Schlüssel gefunden

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Neben 63 Schlüsseln und elf Handys wurden im Oktober wieder zahlreiche andere Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben.

Hierzu zählen ein Kinderwagen und drei Fahrräder, ein HiFi-Gerät, eine Kamera und ein Ipod. Außerdem wurden drei Geldbeträge, zwei Geldbörsen sowie ein Ring und eine Damenarmbanduhr gefunden. Die Besitzerinnen und Besitzer können montags bis freitags während der Dienstzeit beim Fundamt Kaiserslautern, Rathaus Nord, Benzinoring 1, drittes Obergeschoss, Zimmer C 302, vorbeikommen.

Informationen zu den Fundstücken sind auch unter der Telefon-Nummer 0631 365-4023 oder der E-Mail-Adresse fundbuero@kaiserslautern.de erhältlich.

***
Sandra Zehnle
Pressestelle – Stadt Kaiserslautern