suedwest-news-aktuell-kaiserslauternKaiserslautern – Die beiden Musikinstrumente, die vergangene Woche als gestohlen gemeldet worden waren, sind wieder aufgetaucht. Wie der Besitzer der beiden Blasinstrumente der Polizei meldete, habe sich eine ehrliche Finderin bei ihm gemeldet. Sie hatte die Tasche mit den Instrumenten in der Meuthstraße gefunden.

Der Mann hatte vermutet, dass ihm die Tasche dort aus dem Auto gestohlen worden war (wir berichteten). Die Instrumente, die nach Angaben des Besitzers einen Wert von rund 14.000 Euro haben, waren zum Glück unbeschädigt.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Hochwertige Instrumente wieder aufgetauchthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kaiserslautern-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kaiserslautern--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz06.12.2016,Aktuell,Hochwertige Instrumente wieder aufgetaucht,Kaiserslautern,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiKaiserslautern - Die beiden Musikinstrumente, die vergangene Woche als gestohlen gemeldet worden waren, sind wieder aufgetaucht. Wie der Besitzer der beiden Blasinstrumente der Polizei meldete, habe sich eine ehrliche Finderin bei ihm gemeldet. Sie hatte die Tasche mit den Instrumenten in der Meuthstraße gefunden.Der Mann hatte vermutet, dass ihm...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt