• Handytaschen-Gigant-Shop

Kaiserslautern – Im Discounter in der Vogelwoogstraße eingebrochen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Zutritt zu einem Einkaufsmarkt in der Vogelwoogstraße verschaffte sich ein 20-jähriger Mann aus der Stadt in der Nacht zum Samstag mithilfe eines Einkaufswagens und brachialer Gewalt.

Nach seiner „Verpflegungstour“ durch den Supermarkt, bei der er hauptsächlich Fleisch und Spirituosen mitnehmen wollte, konnte er jedoch umgehend durch die bereits eingetroffenen Beamten im Eingangsbereich festgenommen werden, wo der polizeibekannte Mann festsaß.

Der deutlich alkoholisierte Mann wurde durch die Beamten in Gewahrsam genommen.

Auf ihn kommt nun ein weiteres Strafverfahren zu.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

 

 

Kommentare sind geschlossen.