Kaiserslautern – Kaiserslauterer Freibäder schließen zum 16. September 2018

Keine Saisonverlängerung.

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Die Kaiserslauterer Freibäder Waschmühle und Warmfreibad schließen in der Saison planmäßig zum 16. September 2018. „Aufgrund der aktuellen Witterungslage sowie den Besucherzahlen der vergangenen Wochen, haben wir beschlossen, die Saison in der Waschmühle nicht zu verlängern“, teilt der Beigeordnete und zuständige Bäderdezernent Joachim Färber mit.

Auch wenn tagsüber weiterhin warme Temperaturen um die 25 Grad herrschen, hätten die Besucherzahlen der vergangenen Wochen bereits gezeigt, dass die Saison sich dem Ende nähert und weitaus weniger Besucherinnen und Besucher die Bäder nutzen.

Für die kommenden Tage seien laut heutiger Wettervorhersage noch kühlere Temperaturen prognostiziert, so dass eine Verlängerung der Saison wahrscheinlich nicht den erwünschten Zuspruch der Besucher finden würde.

Bis zum 16. September 2018 können beide Bäder zu den bekannten Öffnungszeiten besucht werden.

*****************************************************************
STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN
Stabsstelle I.0 – Büro des Oberbürgermeisters
– Pressesprecherin – Schwerpunkt Dezernat III
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

 

Kommentare sind geschlossen.