Kaiserslautern – Mann verschenkt Geldscheine in der Innenstadt

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Mann verschenkt Geldscheine: Am Freitagmittag ist ein älterer, elegant gekleideter Herr im Innenstadtgebiet unterwegs gewesen, welcher 50-Euro-Scheine an Passanten verschenkt, bzw.in Hecken und Gebüschen versteckt hat.

In dieser Sache gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein, der nette Herr konnte von den Einsatzkräften allerdings nicht mehr angetroffen werden. Eine Zeugin fand später einen Geldschein in einem Blumenbeet und übergab ihn den Beamten.

Wie viele Leute durch den spendablen Herren beschenkt wurden, steht bisher noch nicht fest. Zeugen oder weitere Beschenkte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 1 unter der Rufnummer 0631 369-2150 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz