suedwest-news-aktuell-kaiserslauternKaiserslautern – Am Freitagabend hat sich aus bislang unbekannter Ursache die Fahrbahndecke im Bereich der Shopping Mall, Maxstraße/Mühlstraße, abgesenkt.

Der Bereich Maxstraße/Burgstraße bis zur Maxstraße/Humboldtstraße wurde daraufhin durch die Feuerwehr der Stadt Kaiserslautern gesperrt.

Für Fußgänger bestehen derzeit keine Gefahren. Über die Stadt Kaiserslautern wurde für Samstagmorgen veranlasst, dass die Fahrbahndecke abgetragen wird und die Ursache, sowie die Schäden beseitigt werden.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Maxstraße/Mühlstraße: Fahrbahnabsenkung im Bereich der Shopping Mallhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kaiserslautern-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kaiserslautern--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz19.11.2016,Aktuell,Fahrbahnabsenkung im Bereich der Shopping Mall,Gefahr,Kaiserslautern,Maxstraße,Mühlstraße,Nachrichten,Polizei,VerkehrKaiserslautern - Am Freitagabend hat sich aus bislang unbekannter Ursache die Fahrbahndecke im Bereich der Shopping Mall, Maxstraße/Mühlstraße, abgesenkt.Der Bereich Maxstraße/Burgstraße bis zur Maxstraße/Humboldtstraße wurde daraufhin durch die Feuerwehr der Stadt Kaiserslautern gesperrt.Für Fußgänger bestehen derzeit keine Gefahren. Über die Stadt Kaiserslautern wurde für Samstagmorgen veranlasst, dass die Fahrbahndecke...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen