Kaiserslautern – Motorradfahrer bei Unfall in der Entersweiler Straße verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit hat ein Motorradfahrer am Sonntag in der Entersweiler Straße einen Unfall gebaut. Der 24-Jährige geriet gegen 11:30 Uhr auf seinem Weg in Richtung Hochspeyer mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und kam zu Fall.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 24-Jährige die L504 in Richtung Hochspeyer, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und dadurch stürzte. Die 1000er BMW rutschte auf der Straße weiter und prallte auf ein stehendes Fahrzeug. Der Mercedes wurde dadurch ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Der Motorradfahrer wurde vorsorglich und zur weiteren Behandlung von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Über seine genauen Verletzungen ist nichts bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz