Kaiserslautern – Nicht witzig: 40-50 Jugendliche blockieren Fahrbahn und sorgen für Verkehrschaos

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Etwa 40-50 Heranwachsende haben am Freitagabend die Fahrbahn im Bereich der Mall blockiert, so dass keine Linienbusse mehr die Strecke passieren konnten.

Zuvor hatten die jungen Leute sich in einem benachbarten Fastfood-Restaurant und einem Lebensmittelgeschäft mit fester und flüssiger Nahrung eingedeckt.

Einige leere Verpackungen sowie Bierflaschen lagen ebenfalls auf der Fahrbahn. Nachdem das Ordnungsamt mit Unterstützung der Polizei Jugendschutzkontrollen durchgeführt hatte, normalisierte sich die Situation und die Busse konnten die Strecke wieder problemlos befahren.

Weder Ordnungsamt noch Polizei fanden diese Blockadeaktion allerdings witzig!

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!