Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Der Motorradclub „Hells Angels“ Kaiserslautern hatte zu einer „Season Open“-Party am Freitagabend nach Kaiserslautern in ihr Vereinsheim eingeladen.

Hierzu kamen mehr als 80 Teilnehmer, welche die Polizei auf der Anreise überprüfte. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen wurden verschiedene Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt.

Hierbei handelte es sich unter anderem um das Führen von Schusswaffen ohne waffenrechtliche Erlaubnis sowie das Mitführen verbotener Gegenstände, wie Einhandmesser oder eines Teleskopschlagstocks.

Gegen die Verantwortlichen wurden entsprechende Straf- sowie Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Gegen einen Teilnehmer bestand zudem ein Haftbefehl. Erst nach Zahlung des offenen Geldbetrages konnte dieser an der Feier teilnehmen.

Das Polizeipräsidium Westpfalz wurde bei den Kontroll- und Überwachungsmaßnahmen durch Kräfte der rheinland-pfälzischen Bereitschaftspolizei unterstützt. Insgesamt befanden sich 117 Polizeikräfte im Einsatz.

Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Kaiserslautern - Polizei überwacht Feier des Motorradclubs "Hells Angels"http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz"Hells Angels",26.03.2017,Aktuell,Kaiserslautern,Nachrichten,News,Polizei überwacht Feier des MotorradclubsKaiserslautern - Der Motorradclub 'Hells Angels' Kaiserslautern hatte zu einer 'Season Open'-Party am Freitagabend nach Kaiserslautern in ihr Vereinsheim eingeladen.Hierzu kamen mehr als 80 Teilnehmer, welche die Polizei auf der Anreise überprüfte. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen wurden verschiedene Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt.Hierbei handelte es sich unter anderem um...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt