Kaiserslautern – Schaumküsse für den guten Zweck: Glockestubb freut sich über Spende in Höhe von 1.750 Euro

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Schaumküsse für den guten Zweck: Im Rahmen des diesjährigen Globiläums startete Globus im Oktober eine große Spendenaktion zur Förderung regionaler Projekte.

Im Globus Markt in Kaiserslautern konnten Naschkatzen für 0,50 Euro pro Stück Schaumküsse erwerben. Der Reinerlös des Verkaufs kam der „Glockestubb“ Kaiserslautern zu Gute.

„Wir freuen uns dank der Unterstützung der Globus Kunden über eine Spendensumme von 1.750,00 Euro“, so Claudia Lenhardt, Leiterin der Glockestubb.

Sie nahm die Spende gemeinsam mit Referatsleiter Christian Littek entgegen.

Diese wird für die Neu-Anschaffung diverser notwendiger Haushaltsgeräte, wie beispielsweise einem Kühlschrank, verwendet.

***
Urheber: Sandra Janik-Sawetzki
– Pressestelle der Stadt Kaiserslautern –

 

 

Kommentare sind geschlossen.