Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – In der Samstagnacht hat ein bisher unbekannter Täter eine Vielzahl von Fahrzeugen in der Weberstraße beschädigt.

Nach bisherigen Feststellungen der Polizei wurden mindestens 32 am Fahrbahnrand geparkte PKW zerkratzt. Vermutlich war der/die Unbekannte von der Eisenbahnstraße kommend durch die Weberstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs und hat jeweils die Fahrerseiten der abgestellten Autos mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 32.000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0631-3692250 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLP.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLP-120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtKaiserslauternRheinland-Pfalz05.02.2018,Kaiserslautern,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Serie von Sachbeschädigungen an FahrzeugenKaiserslautern - In der Samstagnacht hat ein bisher unbekannter Täter eine Vielzahl von Fahrzeugen in der Weberstraße beschädigt.Nach bisherigen Feststellungen der Polizei wurden mindestens 32 am Fahrbahnrand geparkte PKW zerkratzt. Vermutlich war der/die Unbekannte von der Eisenbahnstraße kommend durch die Weberstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs und hat jeweils die...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen