Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Kandel -Kandel – Am Samstag kam es um die Mittagszeit zum Streit zwischen zwei 39 und 40 Jahre alten Männern aus Kandel.

Im Verlauf des Streits, schlug der Jüngere den Älteren mehrfach. Der 40-jährige erlitt eine Nasenbein-und Rippenfraktur und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Beide Streithähne waren mit 1,39 bzw. 1,98 Promille alkoholisiert.

Hintergrund der Auseinandersetzung war nach einhelliger Meinung eine Frau.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

Kandel - Immer die Weiber ... Bei Streit um Frau die Nase gebrochenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Kandel-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Kandel--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz05.03.2017,Bei Streit um Frau die Nase gebrochen,Immer die Weiber,Kandel,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-PfalzKandel - Am Samstag kam es um die Mittagszeit zum Streit zwischen zwei 39 und 40 Jahre alten Männern aus Kandel.Im Verlauf des Streits, schlug der Jüngere den Älteren mehrfach. Der 40-jährige erlitt eine Nasenbein-und Rippenfraktur und musste im Krankenhaus behandelt werden.Beide Streithähne waren mit 1,39 bzw. 1,98 Promille...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt