suedwest-news-aktuell-kirnKirn – Bereits am Freitag gegen 21:15 Uhr gerieten zwei Eheleute aus Kirn in ihrer Wohnung in Streit.

In Rage beschädigte der 46-jährige Beschuldigte Ehemann zwei Wohnungstüren des Mehrfamilienhauses.

Dabei zog er sich sogar leichte Schnittwunden zu die ärztlich versorgt werden mussten.

Zudem wurden gegen den Mann nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kirn-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kirn--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz07.08.2017,Ehestreit?,Kirn,Lokales,Mann zertrümmert zwei Türen,Nachrichten,News,PolizeiKirn - Bereits am Freitag gegen 21:15 Uhr gerieten zwei Eheleute aus Kirn in ihrer Wohnung in Streit.In Rage beschädigte der 46-jährige Beschuldigte Ehemann zwei Wohnungstüren des Mehrfamilienhauses.Dabei zog er sich sogar leichte Schnittwunden zu die ärztlich versorgt werden mussten.Zudem wurden gegen den Mann nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt