suedwest-news-aktuell-kirnKirn – Am Morgen des, 05.01.2017, um 06:00 Uhr, wurde ein in die Fahrbahn ragendes Verkehrsschild gemeldet. Auf der B41, in Höhe der Anschlussstelle Kirnsulzbach fuhr ein Fahrzeug offenbar in Richtung Idar-Oberstein.

Das Fahrzeug wollte vermutlich in Richtung Kirnsulzbach nach rechts abbiegen, rutschte aber wegen der Glätte über die dortige Mittelinsel. Hierbei wurde ein Verkehrsschild umgefahren.

Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe beträgt 400 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Rufnummer 06752-1560.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

Kirn - Verkehrsunfallflucht auf der B41http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kirn-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Kirn--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz06.01.2017,Aktuell,Kirn,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Verkehrsunfallflucht auf der B41Kirn - Am Morgen des, 05.01.2017, um 06:00 Uhr, wurde ein in die Fahrbahn ragendes Verkehrsschild gemeldet. Auf der B41, in Höhe der Anschlussstelle Kirnsulzbach fuhr ein Fahrzeug offenbar in Richtung Idar-Oberstein.Das Fahrzeug wollte vermutlich in Richtung Kirnsulzbach nach rechts abbiegen, rutschte aber wegen der Glätte über die dortige...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt