suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Aktuelle EILMELDUNG: Tommy Emmanuel muss kurzfristig seine noch anstehenden Auftritte in Europa verlegen. Davon betroffen ist unter anderem das Konzert heute in Koblenz (9.11.).

Der Künstler leidet unter einem massiven Erschöpfungszustand und wird sich bereits heute in die Obhut seiner Ärzte in Amerika begeben. Einen Auftritt in Ravensburg hatte er vor wenigen Tagen bereits absagen müssen, nach zweitägiger Auszeit war er wieder am Montag in Luxemburg aufgetreten.

Beim Konzert gestern in Frankfurt hatte er jedoch erneut gesundheitliche Probleme. Emmanuel nimmt sich eine Auszeit, will aber alle angesetzten Termine im Frühjahr 2017 nachholen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Neuer Termin:

6.2.2017 Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

Tommy Emmanuel entschuldigt sich bei seinen Fans für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Koblenz und Saarbrücken.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 30.11.2016 an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

***


Text: Kultopolis GmbH
Schankstraße 42
D-66663 Merzig

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Aktuelle EILMELDUNG: TOMMY EMMANUEL - Das Konzert am Mittwoch, 9. November 2016, 20 Uhr in Koblenz, Rhein-Mosel-Halle muss verlegt werden!http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKoblenzRheinland-Pfalz09.11.2016,20 Uhr,9. November 2016,Aktuell,Aktuelle EILMELDUNG,Das Konzert am Mittwoch,in Koblenz,Koblenz,Lokales,Nachrichten,News,Rhein-Mosel-Halle muss verlegt werden!,TOMMY EMMANUELKoblenz - Aktuelle EILMELDUNG: Tommy Emmanuel muss kurzfristig seine noch anstehenden Auftritte in Europa verlegen. Davon betroffen ist unter anderem das Konzert heute in Koblenz (9.11.).Der Künstler leidet unter einem massiven Erschöpfungszustand und wird sich bereits heute in die Obhut seiner Ärzte in Amerika begeben. Einen Auftritt in Ravensburg...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt