Mittelrhein-Tageblatt - News-RLP - Koblenz -Koblenz – Am späten Nachmittag kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen im Stadtgebiet in Koblenz. Nachdem die Ampelanlage an der Herz-Jesu-Kirche / Friedrich-Ebert-Ring komplett ausgefallen war, staute sich der Verkehr aus allen Richtungen in erhebli-chem Maße.

Eine Fachfirma zur Reparatur der Anlage wurde umgehend alarmiert, die Instandsetzung gestaltet sich jedoch mit Verzögerungen.

Die Polizei regelte den Verkehr und richtet derzeit weitere Sperr- und Umleitungsmaßnahmen ein.

Die polizeilichen Maßnahmen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-News-RLP-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-News-RLP-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzPolizeiRheinland-PfalzVerkehrsmeldungen07.11.2017,Aktueller Hinweis,Ampelausfall an der Herz-Jesu-Kirche,Friedrich-Ebert-Ring,Koblenz,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,VerkehrKoblenz - Am späten Nachmittag kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen im Stadtgebiet in Koblenz. Nachdem die Ampelanlage an der Herz-Jesu-Kirche / Friedrich-Ebert-Ring komplett ausgefallen war, staute sich der Verkehr aus allen Richtungen in erhebli-chem Maße.Eine Fachfirma zur Reparatur der Anlage wurde umgehend alarmiert, die Instandsetzung gestaltet sich jedoch mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt