Koblenz – Bauarbeiten am Mischwasserkanal in der Trierer Straße enden

Mittelrhein-Tageblatt - News-RLP - Koblenz -Koblenz – Die Bauarbeiten am Mischwasserkanal in der Trierer Straße sind abgeschlossen. Die verkehrseinschränkenden Maßnahmen in diesem Bereich –bis auf die, die mit der provisorischen Herstellung der Fahrbahn verbunden sind- wurden mittlerweile beseitigt, und die Fahrbahnmarkierung wieder hergestellt.

In der Johannesstraße wurde die Baugrube verfüllt und der Verbau entfernt. Zurzeit sind die Arbeiter noch mit umfangreichen Rückverlegungsarbeiten für Gas- und Wasserversorgung beschäftigt.

Da sich der Leistungsumfang der Bauarbeiten vergrößerte, wird die Fertigstellung einschließlich der Wiederherstellung der Geh-, Radwege und Straßenflächen, voraussichtlich erst Ende März 2018 erfolgen. Die Restarbeiten sollen wenn die Witterung es zulässt ab Anfang Januar 2018 in Angriff genommen werden.

***
Urheber: Stadt Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.