• Handytaschen-Gigant-Shop

Koblenz – Bürgerinformation: Hochwasserschutz in Lützel, Neuendorf und Wallersheim

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP-Koblenz – Bürgerinformation: Die Stadtverwaltung Koblenz lädt zu einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, 31.01.2019, 19:00 Uhr, in die Feuerwache Nord, Rudolf-Diesel-Straße 1 ein.

In den vergangenen Jahren wurde der technische Hochwasserschutz in den Stadtteilen Lützel, Neuendorf und Wallersheim gebaut und inzwischen weitestgehend fertig gestellt.

Bei dieser Informationsveranstaltung möchte die Stadtverwaltung den Bürgerinnen und Bürgern die Lage und Funktion Hochwasserschutzanlagen erläutern, Informationen zur eigenen Hochwasservorsorge geben und die Planungen bei einer Überflutung der Hochwasserschutzanlage darlegen.

Die Hochwasserschutz-Zentrale und die Feuerwehr stehen den interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

***
Stadt Koblenz

 

 

Kommentare sind geschlossen.