suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Am Samstag gegen 10.00 Uhr wurden von einem verschlossenen Gelände in der Schönbornsluster Straße mehrere Gasflaschen entwendet.

Bisher unbekannte Täter luden die Gasflaschen in einen weißen geschlossenen Kastenwagen ein. Der Ladevorgang konnte beobachtet werden. Trotzdem konnten die Täter mit dem Fahrzeug unerkannt entkommen.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0261-1030.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Diebstahl von Gasflaschen in der Schönbornsluster Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzPolizeiRheinland-Pfalz04.12.2016,Diebstahl von Gasflaschen,in der Schönbornsluster Straße,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,PolizeiKoblenz - Am Samstag gegen 10.00 Uhr wurden von einem verschlossenen Gelände in der Schönbornsluster Straße mehrere Gasflaschen entwendet.Bisher unbekannte Täter luden die Gasflaschen in einen weißen geschlossenen Kastenwagen ein. Der Ladevorgang konnte beobachtet werden. Trotzdem konnten die Täter mit dem Fahrzeug unerkannt entkommen.Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt