suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Am Mittwoch, 23.11.2016 wurde zwischen 12.00 Uhr und 20.30 Uhr in ein Haus in der Ulnerstraße in Koblenz eingebrochen.

Der oder die Täter kletterten auf den leicht erhöhten Balkon der Erdgeschosswohnung und hebelten die Terrassentür auf.

In der Wohnung wurden drei Zimmer durchwühlt. Soweit bislang bekannt, wurden aus der Wohnung keinerlei Gegenstände gestohlen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Wahrnehmungen, nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1031 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Einbruch in der Ulnerstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzPolizeiRheinland-Pfalz24.11.2016,Aktuell,Einbruch in der Ulnerstraße,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,PolizeiKoblenz - Am Mittwoch, 23.11.2016 wurde zwischen 12.00 Uhr und 20.30 Uhr in ein Haus in der Ulnerstraße in Koblenz eingebrochen.Der oder die Täter kletterten auf den leicht erhöhten Balkon der Erdgeschosswohnung und hebelten die Terrassentür auf.In der Wohnung wurden drei Zimmer durchwühlt. Soweit bislang bekannt, wurden aus der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt