suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Bereits am Freitag in der Zeit zwischen 15.00 und 19.00 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Täter über die jeweiligen Terrassentüren Zutritt zu zwei Wohnungen in der Hans-Bellinghausen-Straße.

Dort wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0261-1030.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Einbrüche in der Hans-Bellinghausen-Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzPolizeiRheinland-Pfalz04.12.2016,Aktuell,Einbrüche in der Hans-Bellinghausen-Straße,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,PolizeiKoblenz - Bereits am Freitag in der Zeit zwischen 15.00 und 19.00 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Täter über die jeweiligen Terrassentüren Zutritt zu zwei Wohnungen in der Hans-Bellinghausen-Straße.Dort wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0261-1030.OTS: Polizeipräsidium...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt