• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Koblenz – Event für Kinder: Drachengeschichte in der StadtBibliothek Koblenz

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP-Koblenz – Event für Kinder: Das Bibliotheksteam und Ada Fürstenau heißen am Donnerstag, 24. Januar 2019, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zur wöchentlichen Vorlesestunde in der StadtBibliothek im Forum Confluentes willkommen.

Auf dem Programm steht die Geschichte von einem kleinen Drachen. Der Drache hat keine Lust mehr darauf, wie in den vielen Drachengeschichten, immer nur der Bösewicht zu sein. Viel lieber würde er auch selbst mal zu einem richtigen Helden werden und eine Prinzessin retten.

Also macht er sich auf die Suche nach einer Geschichte, in der er zum Retter wird. Das ist aber gar nicht so einfach. Alle haben Angst vor dem Drachen.

Ob er es trotzdem schafft zum Held zu werden, erfährt man ab 16.00 Uhr.

Anschließend kann gemalt werden. Die Dauer der Veranstaltung beträgt etwa eine Stunde. Treffpunkt ist das 4. OG der StadtBibliothek am Zentralplatz.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Voranmeldung unter Tel. 0261 /129 2624 wird gebeten. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.stb.koblenz.de.

***
Stadt Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.